Montag, 15. September 2014

Gel vs. Shellack !



Gleich zu Beginn mag ich euch mal meine Erfahrungen mit Gel und Shellack berichten! 

also fangen wir mal mit 
Gelnägeln an ♥

- Nägel sind durch das Gel viel fester 
- hält ca. (bei mir) 6 Wochen 
- Kosten (bei mir) 32€
- Optisch : immer offen für verschiedene Dinge :) 
- leider werden die echten Nägel unten drunter sehr dünn und weich :c
- ab und an stört der Rand wenn er sich abhebt und Haare drunter hängen bleiben ._.

hier meine Gelnägel nur 2 Beispiele :)  

(oben) meine aktuellen Nägel 























Shellack 

- ist noch relativ neu 
- hält so lange wie mann will (6Wochen) 
- man kann mit Nagellack drüber lackieren wenn der "Ansatz" rausguckt
- besser für die echten Nägel
- Optisch : jede Farbe ist möglich und er glänzt sehr schön
- Kosten  (bei mir) 25€ 
- nicht zu empfehlen bei frisch abgemachten langen Gelnägeln da die Nägel zu weich und biegsam sind. (Mein Tipp : lieber ganz kurz schneiden und dann Shellack!) 

hier ein Beispiel von meinem ersten Mal mit Shellack 
am Anfang war ich total begeistert *-* 
(ich wollte weg vom Gel) 

Doch dann fing das Drama im Urlaub an ein Nagel nach dem anderen Riss ganz unten ein -.- und ich hab nur versucht mit kleben die Nägel zu retten -.- 

doch 3 Stk. haben es leider nicht geschafft :c
 (rechter Daumen is beim abpfeilen abgesprungen )


Fazit : 
Deshalb empfehle ich wie schon gesagt sie nach dem Gel einmal komplett ab zu machen :x

allerdings bin ich jetzt doch lieber wieder zum Gel umgestiegen weil ich ohne lange Nägel einfach nicht kann :D 


Wie sind eure Erfahrungen mit Gel und Shellack???  ♥




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.