Freitag, 15. November 2013

Outfit of the Day ♥

Halli Hallo ihr Mäuse ♥ 
Ich habe mir gedacht heute zeige ich euch mal mein Outfit of the Day (Arbeitsalltag)




Ja also wie ihr seht ist es nichts besonderes ^^
Die Hose habe ich von H&M für 9,99 € sie ist in so einem marine blau :)

Die Boots sind aus einem No Name Laden aber mit Gummisohle (dann knautschen die an der Verse nicht so doof) :D gekostet haben sie 25,00 € 

der kurze Wollpullover  und der Schaal sind ausm Primark für 10,00 € 

das Top ist ausm Tally Weijl für ca. 8€ 


Ich hoffe es gefällt euch ♥






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.