Sonntag, 10. November 2013

Mini Einkauf ♥

Huhu meine Süüßen ♥

Gestern konnte ich meinen Freund noch schnell mit ins DM ziehen :D
und hab einen mini Einkauf gemacht und das kam dann dabei raus : 


Ein weiteren Baby Lips Labello *o* 
die Farbe von ihm ist wirklich sehr sehr dezent aber trotzdem schön ♥

Jaaaa und Haarfarbe und zwar Dunkle Schokolade :) 
Jetzt wird man wirklich sehr sehr lange Zeit keinen Ansatz mehr sehen und ich kann dann endlich hoffentlich aufhören mit Haare färben :o 

Meine Haare sind jetzt fast schwarz und ich muss ehrlich sein ein bisschen schockiert war ich schon :D aber dazu kommt die nächsten Tage ein extra Artikel ♥ 




1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fang an deine Haare regelmäßig zu tönen, also in der haar Farbe wie du möchtest, ist gesünder fürs Haar und du kannst dann wenn du richtiges braun wieder hast, alle möglichen Farben (Tönungen)
so mach ichs zur zeit :p hatte ja auch schon fast alles :p seit knapp nem dreiviertel Jahr Töne ich schon :p und bald sind meine Haare so lang, dass ich mir ne tolle Farbe (auch Tönung) ins unterhaar mach
- blue kiwi <3

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.