Freitag, 8. November 2013

Kleiner Dm Einkauf ♥

Halli Hallo ihr Hübschen ♥
Ich dachte  mir ich zeig euch mal heute meinen kleinen Dm Einkauf von letzter Woche :) 




Also da wäre einmaaal 
eine Winter Handcreme 2 in 1 Antibakteriell und Pflegend da ich im Krankenhaus arbeite und meine Hände ständig desinfizieren muss sind sie sehr trocken :o den Duft finde ich sehr sehr lecker *-* 
 dann habe ich mir Falsche Wimpern gekauft (sind aber nur für Fotos) 
Dann dachte ich ich kauf mir mal den tollen Big Butterfly Mascara von Astor
(er ist bei mir total durchgefallen) kommt in einem extra Post :o 
Dann natürlich endlich  mein geliebtes Catrice All Matt plus Make up ♥ 


Dann von Manhatten das powder 

und so weiter das könnt ihr ja sehen :) 

Aber zu dem Baby Lips Labello wollte ich euch ein bisschen was schreiben

also gekostet hat er um die 2,55 €

und riecht super lecker nach Kirsche (so wie die Hubba Bubba Kaugummis Kirsche :D) 


Von der Farbe finde ich ihn auch sehr schön nicht zu stark und nicht zu schwach ♥ 

Am aller besten finde ich das dieser Baby Lips Labello die Lippen nicht wie die anderen Lippenstifte oder Labellos trocken macht sonder wirklich auch pflegt! 

Mein Fazit ist das ich nicht mehr ohne ihn kann und euch nur weiter empfehlen kann *-*
Mein neuer LIEBLING !!

♥♥♥♥ 







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.