Sonntag, 2. Dezember 2012

kurze Info ♥

Hallloooooooooo meine Zuckerschnuten ♥

ich wollte nur kurz bescheid sagen das es heute bissi später wird mit bloggen
& das es mir leid tut das ich gestern nicht gebloggt habe aber ich war mit meinem Schatz in Frankfurt :)
den Rest erzähl und zeige ich euch nachher ♥

Genießt alle den Sonntag noch mal schöööön mit Schneeeeeeee *-*

Dickes Knutschiii ♥

1 Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Hallo ich hab deinen Blog durch eine alte Blogvorstellung von mir damals gefunden, inzwischen bist du zu blogspot gewechselt. Ich habe lange, lange Pause gemacht und nun wieder angefangen zu bloggen. Damit das etwas leichter gelingt, wollte ich dich fragen, ob du meinen Blog vllt kurz vorstellen könntest, damit ich wieder einige Leserinnen bekomme. habe deinen Blog auch direkt wieder zu meinen "Tollen Blogs" hinzugefügt :)

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.