Sonntag, 2. Dezember 2012

Bilder von Gestern ♥

Haaaaaaaaaaallo meine Verrückten ♥
soooo nun zum gestrigen Tag :)
mein Schatz und ich waren zusammen in Frankfurt *-*
erst im Primark :) & danach auf dem Weihnachtsmarkt *-*

Ausbeute zeige ich euch wenn ich wieder zu Hause bin (muss morgen Früh zu einem Seminar)

Ach je bei Primark war um halb 10 schon sooooooo die Hölle los o.O
ich hatte kaum nerven irgendwas zu finden danach hatte ich erst mal sau schlechte Laune :D & mein armer Schatz musste es ertragen :c ♥





Irgendwie war aber richtig schööööne Stimmung *-* sooo Weihnachten *-*



Später sind wir dann mit der U Bahn in die Stadt aufm Weihnachtsmarkt und es war sooo wundervoll mit meinem Schatz & auch das erste mal ist  es so das ich an Weihnachten einen Freund habe und diesmal bin ich einfach so glücklich *-* ♥






Daaaa war ein sooooooooo süßer Teddy Laden *o* der Eisbär hat sogar geatmet *-*
(Ps. es sind alles meine Bilder bevor sie benutzt werden dann BITTE ERST FRAGEN) 


und später waren wir auf so einer Brücke wo man Schlösser dran machen kann und den Schlüssel ins Wasser wirft ♥


Und zu Hause haben wir es uns dann kuschelig gemacht und ich habe meinen Schokiapfel gegessen & er seinen kandierten ♥




*hihi*

Baby? ich danke dir für jeden wundervollen Moment mit dir ♥
ICH LIEBE DICH ♥


Liebt ihr Weihnachtsmärkte auch so?♥

Dickes Knutschiii ♥



1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey dein Blog ist voll schön :)
Und ich hab noch eine Frage... weißt du ob der Primark auf der Zeil schon geöffnet hat ? :D

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.