Montag, 26. November 2012

Solarium ♥

Hallooo ihr Süßen Mäuse sorry das gestern nichts kam :o 
aber es war der letzte Tag mit meinem Schatz :o und den wollte ich voll genießen 
mit ihm ♥

Ich hab mir gedacht ich schreibe mal einen Artikel zum Thema Solarium :)

heute war ich mit meiner Schwester zsm da :) 
& ich hab mich einfach nur erst mal beraten lassen,weil mein Freund eig ja nicht will das ich ins Solarium gehe wegen Krebs usw :o

Nunja der Mann war richtig freundlich :) während meine Sis 25 min drunter lag hat er mich komplett beraten und einen Hauttyp-Test mir mir gemacht :) 
wo dann raus kam das ich Hauttyp 3 bin (ganz normal) 
deswegen empfiehlt er mir erst mal 15 min unter Ergoline 600 zu gehen :)

dann hat er mir das ganze Gerät erklärt das is ja nen Luxuskram o.o 
ohaaa :D mit Wind-Einstellung, leichte Befeuchtung oder Duft und Musiksender konnte man einstellen echt supi *-* ♥ bin jz echt am überlegen mich Solarium Sonnen zu lassen :o,weil ich einfach immer so blass bin
 >.<



dazu hab ich dann noch lauter Hefte mir Bodylotions un so Ampullen bekommen die, die Bräune intensiver machen sollen :oo 

Hat jemand Tipps oder einen guten Rat? ♥

Dickes Knutschiii ♥


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.