Montag, 19. November 2012

Gel statt Acryl !

Meine Mäuse ich fang gleich mal an mit meinem 1. richtigen Beauty Post thihi♥ 

Also ich möchte euch mal was ganz wichtiges berichten :o 

ich hatte euch ja meine schönen Nägel gezeigt

Dies waren Acryl Nägel (erst Puder was zu einer harten Masse wird) dazu hatte ich halt noch künstliche Nägel.  Preis ohne Design : 30€
hat immer so 3 Wochen gehalten. 

Nach meinem Spanien Urlaub waren sie einfach vieeeeeeeel zu lang und total kaputt :c 
und ich wollte einfach mal wo anders hin :)

Also bin ich zu einer Natur Kosmetikerin gegangen :)
die sofort meinte sie seien vieeeeel zu lang und ACHTUNG GIFTIG o.O 
Ja, Acryl Nägel sollen sogar nächstes Jahr verboten werden,weil es zu giftig ist :oo

Also lies ich mir Gel Nägel machen *-* mit Design meiner Wahl muss ich nur 32€ bezahlen und es hält 4 Wochen und sogar länger :o 
Und diesmal habe ich meine eigenen Nägel  genommen :) somit sieht es einfach natürlicher aus und ist viel handlicher :) 


es hatte ja soooo lange gedauert bis diese Acryl Nägel endlich ab waren o.o ach du Schande :o 

Also mein Fazit :
lasst euch lieber Gel-Nägel machen es ist 1. gesünder für eure Nägel und 2. für euch selbst !! ♥  Sicherlich sahen die Acryl Nägel auch sehr schön aus aber ich finde Gesundheit geht vor :) 

Dickes Knutschiii ♥

1 Kommentare:

Vanessa ♥ hat gesagt…

Ich muss da mal meinen senf dazu geben & das ust auch garnicht böse gemeint..

Du hattest so schöne Acryl-Nägel und klar sind sie giftig etc aber was ist heutzutage nicht giftig? Für nur 32 €? Bisschen heftig.
Also ich bezahl weniger und finde das was deine neue "nagelfrau" gemacht hat nicht schön. Das soll jetzt auch kein hater gelabere von mir sein aber das ist das Geld nicht wert. Ich hab mir meine Nägel früher auch immer selbst gemacht und die sahen so aus wie deine neuenn .. und ich hab mir das alles selber beigebracht.. wie gesagt es ist das geld nicht wert .. such dir lieber eine andere.
Aber wenn du zufrieden bist dann ist das doch schön und das ist ja die Hauptsache :)) nimm es dir nicht so zu Herzen wie ich das hier rüber gebracht habe, war nur lieb gemeint.

Ps: freue mich das du wieder bloggst ♥

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.