Freitag, 30. November 2012

Dies & Das ♥

Halloooo meine wunderschönen Mäuse ♥
sorry das gestern nichts kam :o
aber ich musste gestern und heute früh so viel erledigen :o

Heute früh sind meine Schwester und ich zu meiner alten Berufsschule gefahren um die Bücher abzugeben :c
ich muss ehrlich sein, ich hätte fast geweint :o,weil die Zeit dort so schön war *-* :c

Naja jedenfalls hatte sie ihren zucker süßen Hund Mio dabei *-*
ich liebe dieses Baby sooo *-* hab ein paar Bilder gemacht ♥



er wollte halt absolut nicht in seinem Korb bleiben :D ♥ obwohl er soooo müde war :o



ist er nicht einfach zucker? *-*

nach dem ich dann die Bücher abgegeben hatte sind wir noch zu Mc Donalds *-*
und da konnte ich meinen Augen gar nicht trauen o.o
es gibt wieder KIRSCHTASCHEN o.O
ohhhhhhh gott wie sehr ich sie einfach liebe o.o ♥




Was esst ihr lieber Kirsch- oder Apfeltasche?

Dickes Knutschiii ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.