Samstag, 24. November 2012

Chilly Vanilly ♥

Guuuuuten Abend ihr zucker süüüüßen *-*
Mein Schatz und ich haben heute einfach mal einen richtigen Chilly Vanilly Tag gemacht :)
dementsprechend ist auch mein Outfit :D

meine wundervolle kuschelweiche & warme Schlafihose ♥


ich habe sie ausm Primark für 6€ *-*
ich lieeeeebe sie einfach so *-*


und darüber hab ich einfach ein blaues Top und ein schwarzes Cardigan :)



blaues Top : Primark 2,50€
Cardigan : Primark 8€ 

Ich finde so ein Gammel Tag muss auch einfach mal sein oder? *-*
und ganz ehrlich?
Ich bin auch mal froh wenn ich mich mal nicht schminken muss ♥

Dickes Knutschiii ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.