Samstag, 28. Juli 2012

Liebling Nummer 2 ♥

Meine Schnuffelchens *-*
ich hab heute für euch ein weiteres Haar-Schätzchen ♥
 und zwar Revlon Unique One *-* 

habe ich auch von meinem Freund kennen gelernt ♥ und auch total verliebt :o,weil danach sind die Haare von mir schön weich,riechen richtig guuuut und haben ein schönes Volumen und einen gesunden Glanz ♥ 


Versprechen tut es : 

Reperatur für trockenes und geschädigtes Haar - Lang anhaltende Frisur!

Glanz und anti Frizz-Funktion - Unglaubliche Kämmbarkeit!

Hitzeschutz - Leichteres Bürsten und Glätten Mehr Volumen!

Seidigkeit und Geschmeidigkeit - Farbschutz mit UVA & UVB Filtern

und es hält wirklich alles was es versprechen tut deswegen bekommt es von mir 

♥♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥ Herzchen *-*

bei Amazon kostet es ungefähr 11€ finde ich echt bissi viel :c  aber es lohnt sich :) 

Also wieder etwas was ich euch empfehlen kann ♥ 


Dickes Knutschiii :*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.