Samstag, 28. Juli 2012

Inspirationen ♥

Ihr Süßen *-*

hier hab ich einen Nagel Trend den hier ja sicher alle kennt *-* 

absolutes MUSS OMBRE NAILS ♥ I ♥ Love Sie *-*

und ich hab euch mal meine Lieblinge rausgesucht *-* 


191262315395568457_gdxghwxn_f_large_large_large

Tumblr_m0kvzq1ump1r37oyzo1_1280_large

Ncla-gradient_large

hier ist noch mal das Bild das ich als Vorlage genommen habe ♥

Tutorial_large

keine Sorge wenn es beim ersten mal nicht gleich klappt meine ersten Versuche waren OH OH OH :x :D


Was haltet ihr von Ombre Nails? ♥
Dickes Knutschiii :*

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das obere Nagel Design gefällt mir am besten:)telmaminaa.blogspot.fr

gossip-gaga hat gesagt…

Das sieht richtig schön aus, denke ich werde es mal ausprobieren vllt morgen :)

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.