Dienstag, 31. Juli 2012

Ausbildung :o

Awww Morgen ist es endlich soweit *-* 
ich kann mit meiner Ausbildung anfangen ♥
ich bin echt schon totally aufgeregt :oo 
obwohl ich weiß das ich dort in den Besten Händen bin und alle sind dort super Lieb *-* 
allerdings wird es so sein das ich ab jetzt eine Abend Bloggerin werde,weil ich immer von 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr arbeiten muss ♥ 

Mehr werde ich über die Ausbildung nicht schreiben wegen Schweigepflicht :* ich hoffe ihr versteht das ♥



Dickes Knutschiii :*

4 Kommentare:

Madeleine hat gesagt…

Fang morgen auch meine Ausbildung an und bin jetzt schon total nervös ;)

Wünsch dir morgen viel Spaß beim 1. Ausbildungs- Arbeitstag.

<3 Madeleine

Unknown hat gesagt…

Ausbildung als ReNo ? Oder Refa ?
Wünsch dir ganz viel Spaß, ich komm jetzt ins 2 Jahr :))

Anonym hat gesagt…

Was für eine Ausbildung machst du den? :)

sahny hat gesagt…

Ich mache auch ne ausbildung zu Refa hätte eig gestern mein ersten tag gehabt aber mein RA hat mich schon angerufen und gefragt ob ich woher anfangen kann :)
Mir macht das total spaß und ich hoffe das wird sich auch nicht ändern :)
naja in diesen sinne wünsche ich dir viel spaß dabei :*

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.