Montag, 4. Juni 2012

Info ♥

Meine Süßen Herzchen ♥ 
ich glaub ich muss euch einiges erklären bevor es hier weiter geht mit bloggen :)
Im Moment gibt es in meinem Leben mehr Aktion als damals dh. ich fange an mich etwas von Internet zu lösen und mein Leben zu leben. Jedes Wochenende bin ich nun bei meinem Freund oder er bei mir,weil wir uns halt in der Woche nicht sehen können was für uns beide echt hart ist. Dazu kam das ich jetzt die letzten Wochen noch mal richtig Gas geben musste wegen den Noten ab heute ist für mich Notenmäßig alles gelaufen und ich kann nichts mehr ändern ♥ *Juhuuuuuu *-* * 
Dann ist mir letzte Woche das schlimmste überhaupt passiert ich habe mein kleines Süßes Netbook zerstört indem es mir runtergefallen ist :c . Oh ihr glaubt gar nicht wie ich geheult habe :o alles WEG alle Bilder alles :c aber ich habe jetzt einen neuen und diesmal einen Laptop *-* ..

Ich hoffe ihr könnt mir noch mal verzeihen :o 
ich werde mich heute zu 100000 % noch mal hier melden und morgen auch ♥ 

Danke an meine treuen Leser die trotzi immer geschaut haben und Kommis gemacht haben ich LIEBE euch einfach :**


Dickes Knutschiii :*

2 Kommentare:

kathipyjamarama hat gesagt…

Du arme:-/
Viel Glück weiterhin mit deinem schatz:****
&super Foto:)
Fühl dich gedrückt <3

Anonym hat gesagt…

süüüßes bild *.*

ich hab das gleiche bett =D

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.