Sonntag, 13. Mai 2012

Das zweite Treffen mit meinem Schatz♥

Awwwww meine Baby's *-*
daaa bin ich *-*

Und wollte euch von dem 2. Treffen mit meinem Schatz berichten *-*
Diesmal war ich auf der Fahrt viel entspannter *-* und hab mich einfach nur noch gefreut auf meinen Schatz und hatte totaaaal viele Schmetterlinge im Bauch *________* und als ich ihn gesehen hab bin ich soooooofort auf ihn zu gelaufen und in seine Arme und gleich geküsst *_______* und zum Glück hatten wir diesmal Glück mit dem Wetter :o es war Sonnenschein *-* und er ist wieder mit mir in den Park wo wir das letzte mal waren nur diesmal zu einem anderen Ort *-*und haben uns ins Gras gelegt *______* es war ja so schön Sonne ,ER und ICH aw *-*  und dann sind wir weiter an einen Ort der soooooo romantisch war :o schaut mal so sah es da aus : 





Total schöööööön *-* ich liebe das so an ihm *-* er zeigt mir immer wieder so süüße Sachen *-*  und ist sooooo zauberhaft zu mir *-* er gibt mir ein Gefühl als sei ich eine Prinzessin *____*  und als es dann anfing zu regnen :/ und mir wieder kalt wurde hat er mir wieder seine kuschelige Jacke gegeben und mich gewärmt *_____*  was ich euch aber noch zeigen wollte sind die 2 Bildchen 



das sind alles meine Bilder (also bevor ihr es klaut erst fragen wegen Rechtlichen un sou :* ) 


Zauberhaftester Tag war es heute für mich  *-* Ich DANKE dir so dafür mein SCHATZ ich liebe dich über alles *_______* ♥
und ich war so traurig als meine Eltern meinten das sie gleich kommen und mich abholen :c die Zeit ging leider mal wieder viel zu schnell rum und der Abschied war mal wieder sooo traurig ich hätte echt weinen können :c.

Knutschiii :*

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie alt ist dein Freund?

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

Mein Freund ist 18 :)
Knutschiiii :**

Anna hat gesagt…

Ihr passt so gut zusammen! :)
Viel Glück weiterhin, Süße :*

kathipyjamarama hat gesagt…

So süß.
Viel Glück süße:)
Leider ist schon bei mir diese Zeit vorbei... :(

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

awww vielen Dank Süße *-* ♥

Dickes Knutschiiiiii :** ♥

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

daaanke SÜße *-*
duuu wirst auch wieder so eine Zeit bekommen Süße Kopf hoch ja? :*

Dickes Knutschiiiii ♥

Melli hat gesagt…

Süß:-) viel Glück euch beiden. wo ist denn dieser schöne park?

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

hihi danke :) ♥

in Kassel :)

Knutschiiii :** ♥

Julyi hat gesagt…

alles gute euch beiden schnucki :*

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

Daaanke meine wundervolle :

Knutschiiiiii ♥

:* hat gesagt…

Ich freu mich so für dich :)

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

süüüüüß :) freut mich total für dich :)
<3

jenibloggt hat gesagt…

richtig schöner Blog *_*



http://jenibloggt.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.