Donnerstag, 19. April 2012

Prüfungs-Stress

Meine Määäuse :* 
ich weiß bestimmt seid ihr schon böse oder traurig :o ich bins auch :C 
aber ich habe in 3 Wochen Abschlussprüfung .__.
und die Lehrer müssen davor sozusagen alle Arbeiten schreiben ich habe die Woche jeden Tag bis 22 uhr nur gelernt und es hört einfach nicht auf :o mein Körper leidet auch schon unter dem Stress :o mir ist ständig übel und ich bin total müde :o ich musste sogar eine Tanz-Pause einlegen :( .. 

Bitte versteht mich das während den nächsten 2 Wochen nicht so viel von mir kommt ich werde mir Mühe geben aber ich kann leider gar nichts versprechen. Ich muss das jetzt einfach noch durchstehen und dann ist die Stress-Zeit rum und ich kann die letzten Wochen im Schulleben genießen *o* . 

Ihr fehlt mir so sehr und das bloggen auch :(

Knutschiii :*

5 Kommentare:

Kiat hat gesagt…

Das verstehe ich vollkommen! Die Prüfungen gehen vor! Ich drücke dir alle Daumen, dass du sie gut bestehst! Alles, alles Gute!

Naddl hat gesagt…

wieso is denn mein kommentar wieder weg? o.O
war letztens auch schon

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

:o keine Ahnung süße :o :( vil. spinnt blogspot bissi :o?
das is ja doof :o was hattest du geschrieben :*

Knutschiiiiiiiiii <3333.

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

vielen,vielen Dank :)

Liebste Grüße :)))

Naddl hat gesagt…

Ich hatte geschrieben das es nicht schlimm ist und schule vor geht =*
Dabei geht es schließlich um deine Zukunft <3

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.