Montag, 23. April 2012

Liebesgeschichte...

Awww Hallo meine Babys *-* ich wollte mal wieder nach langer Zeit eine Liebesgeschichte schreiben ich weiß ja ihr liebt sie so :o♥ 

Ich möchte eine alte Geschichte zu ende schreiben : 

ihr erinnert euch vil. noch an das Mädchen was so oft verarscht und verletzt wurde,welches sehr krank wurde und gedacht hätte sie hätte sich neu verliebt :o.. 
doch nach langer Zeit fande sie heraus das es einfach nicht ging sie passten nicht zusammen sie war eig. ganz anders drauf und konnte ihm nicht das bieten was er gerne hätte sie entfernte sich von ihm was ihr auch leid tat aber es ging nicht anders...

Sie merkte das es so besser ist und sie sich wieder freier fühlte *-*
als sie in ihr E-mail postfach schaute ...
dort war eine E-mail von einem Jungen ..
im ersten Moment dachte sie sich : ach is eh nur wieder so verarsche oder perverser aber als sie weiter las bekam sie Interesse an ihm :o und sie addete ihn einfach mal :) 

2 Wochen vergingen und es kam nichts :o sie hatte ihn schon fast vergessen als er sie anschrieb *-*
sie war total aufgeregt :o aber ganz schnell war das Gefühl weg und sie fühlte sich so wohl :o
und er schrieb ihr ganz wundervoll :o 

aber ihre Gedanken waren 
*hm vil. ein Fake :o vil. bin ich ihm ja auch zu hässlig,vil. wieder ein Herzensbrecher* 

sie schrieben sich immer und immer mehr :o und auf einmal merkte sie dieses Brauchkribbeln :o das einzige Problem war mal wieder die doofe Entfernung aber diesmal war sie sich sehr sicher alles wird anders :o ...


Teil 2 kommt morgen *-* 




Knutschiii :* 


1 Kommentare:

Kiat hat gesagt…

Ich bin gespannt wie es weiter geht !

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.