Montag, 26. März 2012

Unsere Abschluss-Shirts *-*

Awwwwwwww *-* meine Schnuffels *-*
heute habe ich endlich mein Abschluss-Shirt bekommen *-*
und ich bin ja total begeistert unsere Klasse wollte was besonderes und ein Designer  aus unserer Gegend hat uns das ermöglicht *______* 

der Spruch : 25 Engel für Fr. ***** 
und dann hat er wirklich 25 Personen mit der Hand gezeichnet jede sieht anders aus und was noch besonders ist,dass wir den Druck an der Seite haben *-* 
oben links steht der Spitzname von jedem und an den Ärmeln das Symbol unserer Schule und die Klasse 
:) 
Vorne : 

 Hinten :
 Seite:

Und wie findet ihr es *-*?
Knuuutschii :*  

4 Kommentare:

Madeleine hat gesagt…

Meine Klasse hat es bis jetzt noch nicht einmal hinbekommen sich ein Spruch auszudenken ;)
Aber richtig schönes Abschluss Shirt =)

Mellek hat gesagt…

wie habt ihr mit dem weißen menschen gemacht oder gedruckt ???

versteht du mich was ich meine ??

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden :**
also wir hatten jemanden der sich unsere ideen usw angehört hat :) dann hat er dies mit der Hand gezeichnet und dann auf Schablonen gedruckt und dann hat er das drauf gedruckt :*

Knutschiiii <333

Mellek hat gesagt…

DANKE :****

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.