Donnerstag, 22. März 2012

Ungeschminkt :o

Awww meine Hasiiis *-*
lange habe ich gebraucht um mich so zu zeigen :D 
aber ok ich bin krank und habe absolut keine Lust mich zu schminken und jaa so sehe ich ungeschminkt aus.
Nur meine Nase musste ich mal wegmachen weil die sah sooooo schief aus :D 



ich bin ganz ehrlich ohne mein Augen Make-up usw. bin ICH einfach nicht ICH da können mir 1000 Menschen sagen ohne würde ich besser aussehen . Ich würde mich selber belügen denn ich bin das einfach nicht .. :D Ich mag es mich zu schminken und mein Augen Make - up zeigt einfach das bekloppte Mädchen was in mir steckt :D 

Was sagt ihr dazu? :o   
Knuuutschii :**    


5 Kommentare:

Ayleen hat gesagt…

Du siehst ohne schminke echt toll aus :)
Außerdem ist es das erste Foto auf dem du nach oben schaust :D

Liebe Grüße <3

Anonym hat gesagt…

Sieht gut aus! :)

Anonym hat gesagt…

Wuhuu ohne Schminke auch richtig,richtig hübsch :**
& total natürlich und soo :))

Anonym hat gesagt…

.. du bist voll süß, also ganz ehrlich du siehts ohne schminke aus wie ein topmodel,.. halt natürlich wunderschön! ;) .. und mit schminke sieht`s aus als ob du dein gesicht verstecken willst.. das brauchst du nicht lass einfach das make up weg und schmink deine augen uns so ganz gewohnt ich glaub das würde wirklich suppi aussehen,.. wer so reine haut hat wie du sollte diese zeigen und damit prahlen ^^ <3

passionxfull hat gesagt…

hübsches foto :)
ist bei mir genauso , ohne mein augen make up bin ich nicht das was ich bin :D

lg

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.