Dienstag, 6. März 2012

Rote Lippen *-* ..

Awwww hallo meine wundervollen Schnittchen *-*
daa bin ich mit meinem neuen Schätzie *-*

und zwar dem p2 Pure Colour Lipstick 
059 Copa Cabana 


awww ich liebe ihn so :o obwohl ich ja sonst nie rot mochte seit ich den habe trage ich ihn total gerne nur in der Schule halt nicht :) 


Was ich auch total toll an ihm finde ist,dass er so weich auf den Lippen ist und auch relativ lange hält und ein nicht zuuuu kräftiges rot hat sondern die perfekte Mischung *-*


Und wie findet ihr die Farbe? *-*

Knutschiiii :*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.