Donnerstag, 15. März 2012

Mini Me *o*

Awwww meine Schnuggiehs ich habe gerade mal Luft gefunden 
und habe mir gedacht ich zeige euch mal die Mini CrazzyBarbie *-* 

Auf dem Bild bin ich gerade mit Mama nach Hause gekommen und war 7 Tage alt *o*

irgendwie voll komisch wenn ich das so sehe :o kann ich mir nicht vorstellen das ich das mal war :o so klein und bübü *____* :D

Hier war ich dann schon älter :)
meine Mama hat mir immer so Puff Mützchen angezogen weil ich da gerade Glatze hatte ^^ :D
und von schwarzen Haaren auf Blonde gewechselt habe :D


*thihihi Jaaa ich war ein Speckbaby :D* 
ich war klein und dick :O :D

Und auf dem Bild war ich dann schon so 3 Jahre und hatte meine blonden Haare :D


*hahahaa*

Und wie findet ihr die mini CrazzyBarbie? 
wollt ihr weitere Bilder von 6-12? 

Knuuutschii :**

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.