Sonntag, 11. März 2012

Kleiner Einkauf ...

Wouhuhuhuahahaaaaaaaahöhööhö meine verschnuggelten süßen Hasis *-*
da bin ich höhööhöhööö *-* :D 
und wollte mit meinem kleinen Kosmetik Einkauf von Dm anfangen :


Mein happy hour Haarspray 
ein kleines Parfüm :D 
eine neue Wimperntusche von essence *Review* folgt heute :) 
Playboy Deo  *o* schaut mal wie riiiiiesig das ist *___* :D 50ml mehr und gratis dazu :)
meine Haarfarbe,weil ich schon wieder Ansatz habe :X
und dann waren noch die falschen Wimpern von 2.45 auf 1,30€ reduziert :)


Dickes Knutschii :*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.