Montag, 5. März 2012

Ich lebe noch :*

Hallooo meine Hasi schnuffels*-* 
ja ich lebe noch :o ich blogge zur Zeit einfach viel zu wenig ich weiß :C
aber mir gehts einfach seelisch nicht so gut und deswegen brauch ich einfach ein bisschen zeit :o
für morgen habe ich mir einen Outfit post überlegt und wollte euch was süßes zeigen und ein Review zu meinem roten Lippenstift schreiben :* 

ich hoffe das ist dann eine kleine Entschädigung :*
und ich hoffe ich kann ganz bald wieder glücklich und fit für euch bloggen <33.
danke das ihr mir so treu bleibt *-* ihr seid einfach die Weltallerbesten *-*


Knutschiiii :*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.