Freitag, 23. März 2012

Header..

Awwww hallo meine Schnuffels *-* 

der erste Header ist angekommen *-*

sobald ich noch welche bekomme poste ich sie euch hier zu dem Artikel und ihr könnt euch dann aussuchen welchen ihr haben wollt :* 

1.

Den Header hat meine Süße http://bruenettki.blogspot.de/ für mich gemacht *-*
dankeschöööön meine zucker Süße Maus :* 

2.
den hat mir meine süße Nadine gemacht *-*
danke Mausiii <333.

3.

Den hier habe ich von einer Anonymen Leserin bekommen *-*
Danke Süße <333.

4. 
und den habe ich gemacht :D 

5.
den süßen Header *-* hat mir die wundervolle http://peachesblogt.blogspot.de/
gemacht *-* vielen,vielen Dank :** <33.

6.

den süüßen Header hat mir die Süße http://larasoriginals.blogspot.de/ 
gemacht *-* vielen herzlichen Dank meine Liebe *-* <3333.

Ich würde mich über weitere Header freuen *-*
und als Dankeschön stelle ich jeden Blog vor :*
Knuuutschii :* 

4 Kommentare:

Oleshkα hat gesagt…

gerne doch maus :**

Oleshkα hat gesagt…

Ahso und süße :) wegen dem tanzvideo ich möchte das auch mal ganz dolle sehen *-* und muss sagen wenn es dein traum ist , dann zeig es allen :) egal was andere sagen scheiß auf die hater ! *-* ich weiß tanzen ist für dich eine leidenschaft für mich auch ! wirklich und es ist und bleibt dein traum keiner von den hater kann es dir nehmen ! denn sie können bestimmt nicht mal tanzen ! und ich finde wenn man einen traum hatt und man in täglich macht und alles kannmann es ruhig anderen zeigen egal was andere saqen ich bin auch ein mensch der sich vieles zu herzen nimmt aber bei meinen träumen und meinen leidenschaften können viele menschen mir so viel reinreden & darüber urteilen und es wäre / ist mir egal ! :) also scheiß auf die hater den guck mal du hast 83483298409234 Zuckersüße leser & nur ca. 1O- !% hater die kein leben haben ! :) es dein leben deine träume das kann dir keine nehmen ! <33

Anonym hat gesagt…

Nr. 6 ist schön (:

Anonym hat gesagt…

Ich fänd nummer 6 toll :-)

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.