Freitag, 30. März 2012

Dm Ausbeute *-*

Höhäöhäöhäöhähöähöhäöähähöhäöhä *-* 
Meine Süüüüüüüüüßen *-* mein ganzes LEBEN hat wieder einen Sinn *o* 
nachdem ich gestern Kommentare bekommen habe das es Catrice jetzt auch bei Dm gibt und zwar auch bei uns :o bin ich heute mit Steffi hin :o und Tatsache :o ein ganzes Regal voll mit Catrice *o*
dafür ist diese mini Schminke raus (aber die brauch ich eh nicht höhö) :D 

Ich möchte mich auch noch mal bei denen bedanken die mir es auch zugeschickt hätten vielen dank meine Süßen <333..

Tadaaa das ist bei dem Einkauf rausgekommen ..


Haarshampoo von Garnier (Natural Kakaobutter und Kokosöl) : 1,75 €

ebeline Prof. Make-up Pinsel : 3,95€

Catrice Ultim. Nail Lacquer (Nagellack) Farbe 850 : 2,45€

p2 beauty insider Eyeliner : 2,25€

Catrice Lidschatten Farbe 140 : 2,75€

Catrice Photo Foundation Farbe 010 Sand Beige : 6,45€


Ich werde euch zu allen Artikeln meine Meinung schreiben :* in den nächsten Tagen..

Knutschiii :*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.