Samstag, 31. März 2012

Blogvorstellungen Teil 1 ..

Awwwwwwwwww meine wundervollen Süßen Leser*-*
ich hätte nicht gedacht das so viele eine Vorstellung möchten *thihi*
ABER ich stelle euch alle vor :* einen Teil mach ich heute und den anderen Morgen ich hoffe das ist Ok <333.

Klickt euch auf jeden Fall mal bei den wundervollen Mädels durch *-* es lohnt sich *o*


ROUGE IN LOVE



LarasOriginals



makeup is my passion



Ich konnte mir von ihr kein Bild klauen :o :D 
aber schaut auf jeden Fall vorbei ich liebe ihren Blog *-* 



Deluxebarbie


- CHALIE



Knutschiiii :`*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für die Vorstellung, freut mich echt total! :-)

Liebe Grüße, Lina

- CHALIE hat gesagt…

danke <3
http://chalinaas.blogspot.com

Maike' hat gesagt…

oh wie süß du bist *_*
du hättest es einfach auf den desktop ziehen müssen ;* ♥

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.