Donnerstag, 2. Februar 2012

Purer Zucker *-*

Omg meine Süßen :o
ich habe mir heute so nen KEKS abgefreut als ich in meinen Briefkasten geschaut habe *-*
und gesehen habe das da ein Brief für mich drin war *-* 
von einer total wundervollen Leserin *-* 

schaut mal wie süüüß sie ist *-*


Es ist so schön sowas zu hören *-* Danke Liebes :*

und dann habe ich gesehen das sie ein Bild von mir gemalt hat :o
und ich finde sie kann richtig mega supi dupi malen *-* Respekt :***

einfach purer zucker ich hab mir echt richtig den Keks abgefreut :D *hihi* 

10000000000 Dank meine Liebe Becca <333 bist eine wundervolle wertvolle Leserin die ich nie verlieren mag ::***


Ich liebe euch einfach meine Wundervollen Leser 
*-*

Knutschi :*


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist süß aber woher hat sie denn deine adresse?

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

hihi :) jaa *-*
sie hatte mich per e-mail angefragt :)
und dann im Facebook haben wir etwas geschrieben und da ich ihr vertrauen konnte habe ich sie ihr gegeben :)

Knutschiiii :***

Nicki hat gesagt…

Das ist ja zuckersüß :) Was für eine tolle leserin, hut ab (:

Becca hat gesagt…

freut mich soo dass es dir gefallen hat :) :** knutschii <3

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.