Samstag, 4. Februar 2012

Outfit of the Day..

Awwww hallo meine Schni Schna Schnuffel Puschels *-*
 ich wollte euch mal mein Outfit of the Day zeigen 


irgendwie hab ich bei den Schuhen den Absatz nicht mit draufbekommen >.< :D 
aber oke also 

Schuhe : Ones Fashion für 20€
Jeggins : Ones Fashion für 20€
Kuschelig warmer Pullover : Tally Weijl 6,99€ /reduziert
warmer Mantel : Tally Weijl 20€ / reduziert 
Schaal : Tally Weijl 7€

ich bekomms irgendwie niiiiee hin auf Outfit Bildern gescheit zu gucken -.- meine Augen sehen immer verdreht aus :D:D:D deswegen hab ich mein Gesicht mal verpixelt ^^ ich hoffe es stört euch nicht <33

Knutschi :*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.