Dienstag, 28. Februar 2012

Liebesgeschichte...

Awww Guten Abend meine Knutschies *-*
eine Leserin hat sich eine Liebesgeschichte gewünscht und ich dachte mir ich erfülle ihr den Wunsch :) 
Allerdings kann ich solche Geschichten immer nur dann schreiben wenn ich im Bett liege und nachdenklich bin :* deshalb kommt sie auch erst so spääät :o <33.
-------------------------------------------------


Es geht um ein Mädchen (wie immer thihi) sie lag oft in ihrem Bett die Ohrenstöpsel drin und hörte Musik :)
nebenbei dachte sie über alle möglichen Dinge nach ..

image
Oft fing sie an zu weinen,weil sie an die Zeiten dachte in denen sie Glücklich war. Sicherlich fragt ihr euch was das für Zeiten waren,nun ja das waren die wo sie glücklich vergeben war an den wundervollsten Junge auf der Welt. *so dachte sie jedenfalls* eig. war sein wahres ICH ganz scheußlich. Er sagte immer zu ihr du bist die Einzige,du bist mein Leben,ich gebe dich nie wieder her usw.. das er dies aber ebenfalls zu 2 weiteren Mädchen schrieb wusste sie zu den glücklichen Zeiten noch nicht.


Das größte Problem der beiden war die Entfernung die,die Beiden leider hatten 230 km ist schon recht weit...
Trotz allem sie vertraute ihm,er durfte feiern,saufen,Freundinnen treffen einfach alles,weil sie dachte er würde sie über alles lieben! 

Jeden Abend telefonierten sie oder schrieben sich bis ganz spät in die Nacht Smsn manchmal camten sie sogar bis ganz spät in die Nacht und lebten mit dem Schlafmangel. Ihre größte Angst war,dass der Tag kommen würde,wo alles aufhört und weniger werden würde. Jeder weiß irgendwann wir der Tag kommen und ja er kaum auch bei den beiden.. 

Er meldete sich immer und immer weniger,kam nicht mehr on und simste in weiten,weiten Abständen,dass sie vor Sorge Tage lang nicht schlafen konnte WAR IHM ja EGAL! 

Sie sagte sich : Du musst ihn loslassen du zerbrichst an diesem Jungen und dieser Beziehung!
Wochen vergingen und er meldete sich nicht ...
sie weinte,verlor ihr lachen und vergas zu essen und zu schlafen..
bis sie richtig schlimm krank wurde ....


Teil 2 folgt in dieser Woche !

Knutschiii :*

1 Kommentare:

Lara hat gesagt…

Kannst du meinen Blog vorstellen (: -> http://larasoriginals.blogspot.com/ ist noch sehr neu & unbekannt & es würde mich sehr freuen (: Mache ich dann natürlich auch :*

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.