Donnerstag, 9. Februar 2012

Ich bin wieder da *-*

Ach gottchen meine Süßen es tut mir soooo leid o.O
aber die Schule hat mich in den letzten Tagen wahnsinnig gemacht o.O

schaut mal 3 von diesen Seiten Englisch Vokabeln sollten wir innerhalb von 2 Tagen lernen 

alles was ihr auf dem Bild seht und noch eine Seite o.O 
heftig oder? o.O
Dazu kam ja dann noch die Chemie Kontrolle nun ja hab jetzt alles hinter mir und 
möchte euch heute Abend ab 18 Uhr bloggen :*
ich gehe jetzt erst mal bissi was in der Stadt erledigen..

Ich freu mich schon auf euch spääter meine Schneggehn :*
und Schneggerrichs ^^ :*


 Knutschiii :*


1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Bild ist sooo wunderschön *-*
Du bist ja echt eine Schönheit ! (:

Woher hast du die Falschen Wimpern auf dem Bild?
Die sind nämlich wirklich traumhaft *-*

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.