Sonntag, 12. Februar 2012

Chaos...

Schatziiiis :( es tut mir leid das ich so doof im moment im bloggen bin :s
mich hat es voll umgehauen mit meiner Erkältung also liege ich nur im Bett und komme nicht dazu irgendwie Bilder von Outifts zu machen ._. 
und dann gibt es in meinem Leben im Moment großes Chaos ._.
manche die mich in Fb haben bekommen es vil mit .. 
den genauen Grund möchte ich hier nicht nennen.. 
making-sweetness
Ich muss jetzt erst mal alles wieder auf die Beine bekommen und klar kommen 
ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ich werde mich schnellst möglich wieder als alte CrazzyBarbie bei euch zurück melden und ich denke als Sorry werde ich
  ab 70 regelmäßiger Leser ein kleines Gewinnspiel mal starten :*
making-sweetness
Vil. melde ich mich schon morgen wieder aber vil auch erst Dienstag schaut einfach vorbei vil. findet ihr dann eine Überraschung :* 
making-sweetness

404783_137395753046834_100003292308150_161015_525927169_n_large

Knutschiii :*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.