Sonntag, 19. Februar 2012

Blog TV

Ihr Süüüüüüüüüüüüüßen *-*
heute wird der letzte Tag sein wo ich so doof blogge ab morgen darf ich wieder raus und frei sein*-* :D
Ich wurde gefragt ob ich heute noch mal Blog TV machen könnte,da es gestern so viele verpasst haben :o
ich werde von 16-17 Uhr auf Blog Tv zu sehen sein :) 
Ich hoffe meine Mädels ihr lasst mich nicht alleine da,weil gestern waren nur notgeile da x___x und da bekomme ich immer schlechte Laune :D 

Also ACHTUNG!!!
Um 16 Uhr geht es los *-*


 Ich  freue mich schon auf euch ihr Süßen :*

 Knutschiii :*

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jedes Mal verpasse ich es :((

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.