Samstag, 25. Februar 2012

3 Bildchen ..

Wie ihr wisst waren ja heute meine kleinen Cousins bei mir *thihii*
ich bin echt extrem kaputt o.O sie waren von 3 Uhr bis eben um halb 8 bei mir und ich war mit ihnen Eisessen,Spielplatz,Wii spielen und dann wollten sie unbedingt Bilder machen *-*
und 2 wollte ich euch mal zeigen da man meinen Cousin darauf eh nich so gut erkennt :) 


leider ist es so unscharf,weil mein kleiner 4 jähriger Cousin es gemacht hat aber ich finde er hat das gaanz supi hinbekommen für sein süßes Alter *__* <333.



und die haben wir mit der Netbook Cam gemacht :) 
awwww ich liebe meine kleinen Cousins so *-*


Wie findet ihr die Bilder? :) 


Knutschiii :*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.