Dienstag, 31. Januar 2012

WYNIE Palette ♥

Souu meine Hasiiiis *-*
ich wollte euch mal ein  Review zu der Wynie Ombre A Paupieres Palette posten ich liebe die so :o *-*
also gekostet hat diese Palette 2,50 € und ich finde das ist ein super super super Preis :o

Die Farben sind total intensiv und leuchtend *-* 
und man kann echt tolle Augen make ups damit machen :)


Und so sehen die Farben nach einmal auftragen aus *___*
sie glitzern sou tolli *-*


Also ich bin echt total begeistert von ihr und werde mal im Internet suchen ob ich diese Schminkmarke finde :) wenn ich den Link der Seite habe Poste ich ihn hier drunter :) falls ihr auch interesse bekommen habt :*

Liebt ihr Lidschatten auch so?*-*

Knutschii :*

1 Kommentare:

Jenni hat gesagt…

die Farben gefallen mir *-*
Ich hoffe du findest einen Link. Die Palette würde ich mir auch zulegen :)

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.