Samstag, 7. Januar 2012

Sport & Show

Huhu meine Schnuggiehs *-*
heute kam noch nichts,weil ich bei Sport und Show war *-*
das ist so richtig tollig da kommen aus verschiedenen Ländern Sportler und Tänzer :)
ich war echt total fasziniert :o


Fliegenden Sachsen

Tanzstudio-Fründ

Die Bilder sind nicht von mir sondern von der Homepage :) 

Da waren so schicke Feuerwehrmänner aus Frankreich :o die haben eine geile Show abgezogen :o *holla die Waldfee :o* ich muss sagen ich vermisse es richtig auf der Bühne zustehen und dieses Adrenalin zu fühlen *-*

Knutschi meine Babys :*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.