Freitag, 6. Januar 2012

OMG..

Rawr. :o meine Verrückten Süßen :o
jeder der Latte gerne trinkt :o MUSS den hier von Starbucks probiert haben :o
Ihr habt kein Starbucks wie ich in der Nähe? ._.
kein Problemchen ab sofort kann man das auch bei Edeka kaufen *-*
kostet glaube ich 1.75€ *-*


making-sweetnessI love it making-sweetness

Kann ich euch nur empfehlen *-*


Knutschiii:*


6 Kommentare:

N a t j u s c h k a . hat gesagt…

Den trink ich jeden Tag *-* der ist sowas von lecker :)

elina hat gesagt…

gibts schon lange. *-* hast du den anderen auch schon probiert? der ist auch saaaau-lecker! <3

Becca hat gesagt…

moaah, hab ihn mir heute gekauft, nur wegen dir :D der schmeckt echt lecker :) probier auch mal den mit Caramell, der is auch hammer :) :**

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

Ouhjaa *-* ich bin total verrückt danach :o
Knutschiii <33.

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

:o echt? siehste mal ich lebe hinterm Mond :D bei uns kam es erst jetzt in die Geschäfte aber leider nur in der Sorte ._. vil. in 3 Monaten :D

Knutschiii *-* <333.

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

Mouhaaaaaa *-* find ich guuuuuut *-* . leider gibt es den hier wo ich wohne nicht ._.

Knuuuuutschiiiiii <3333.

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.