Mittwoch, 11. Januar 2012

Omg :o

Omg Schatzies :o
morgen habe ich meine Abschlusspräsentations-Prüfung ._.
und ich habe ja so totale Panik :o
ich bin in den letzten Tagen echt nur am lernen dafür und kann den Text jetzt schon im Schlaf aufsagen :o
aber mein schlimmstes Problem ist,wenn ich zu aufgeregt bin wird mir 1. schwindelig -.- und 2. verschwindet meine Stimme oder wird ganz weinerlich o.O :D

Oh mahn ._. Drückt mir die Daumen um 15 Uhr bin ich Morgen dran :o
ich werde jetzt noch ein bissi lernen und dann blogge ich auch mal wieder was :*** 

Also bis später Baby's 
1197425_700b_large
So soll es bei mir nicht enden :D *hihi* 
Knutschiii :*

1 Kommentare:

Darlene hat gesagt…

ich wünsch dir gaaanz viel glück. du schafst das schon :-*

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.