Samstag, 28. Januar 2012

Lieblingsbloggerin *-*

Awwwww *-* meine wirklich liebste Bloggerin 
hat gerade im Facebook gefragt ob jemand Lust auf gegenseitiges Vorstellen hat *-*
und da nutze ich gleich mal die Chance euch meine Lieblings Bloggerin vorzustellen *-*
Shelly ist einfach eine so liebevolle und tolle Bloggerin die wirklich über tolle Dinge bloggt schaut bei ihr vorbei *-* ich finde ihr Blog sieht jetzt richtig lecker süß aus *_____* und erinnert mich an so eine Bonbon-Welt hihi :D


Shelly ich Love dich :* mach so weiter und danke fürs vorstellen :**

Dickes Knutschi :*

2 Kommentare:

♔ SELINA JASMIN ♔ hat gesagt…

Wie süß du bist Mausi ♥ Fühl dich geknuddelt und geknutscht <3 :*

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

Aww *-* dankeschööön <333.
du dich auch :***
Knutschaaaa :

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.