Sonntag, 15. Januar 2012

Liebesgeschichte...

Awww meine Schnuggiehs mir ist gerade in der Laune eine Liebesgeschichte zu schreiben..
ich hoffe sie gefällt euch <333.

Es geht um ein Mädchen mit viel Herz und einem liebevollen Charakter,die nun seit 6 Monaten aus einer schmerzvollen Beziehung frei war. Seit dieser Beziehung konnte sie keinen Jungen mehr lieben._.,weil das was man mit ihr gemacht hatte war einfach nur Schmerzhaft. Oft dachte sie an die Zeit zurück und fragte sich : Was wäre wenn wir jetzt noch so glücklich wie am ersten Tag wären?... Sie wusste von Anfang an das,dies alles irgendwann auch ein Ende finden würde und sie getrennte Wege gehen würden..genau das war jetzt passiert.
Nun war der Tag gekommen,der sie in ihr Unglück brachte ..
Ihr ging es schlecht schon Tage davor.Gesagt hat sie es jedoch keinem...genug hat sie ihre Freunde und Familie mit diesem Thema vollgeheult also blieb ihr nur das stille,heimliche Leiden wenn es dunkel wird. 
Voller Tränen im Gesicht lag sie im Bett und schaute ihren Teddy an den sie von ihn bekommen hatte und dachte an die Zeit zurück, als ihr Handy  auf einmal vibrierte ...
Es war eine SMS von dem Jungen der ihr all das Leid angetan hatte ...

Was meint ihr was passierte?
Morgen poste ich Teil 2 :*



Knutschiiiiii :**

2 Kommentare:

Nici hat gesagt…

Die Bilder sind so toll :)
Wie hast du das mit diesen Sternchen im zweiten Bild gemacht?<3

Peaches hat gesagt…

hey :) ich habe dich in meinem blog getagged!
http://peachesblogt.blogspot.com/2012/01/ich-tagge-d.html
vielleicht hast du ja lust mitzumachen. Ich würde mich freuen :)
ich weiß zwar, dass du bei sowas erst mitgemacht hast, aber ich frag dich halt trotzdem ;)

liebe grüße,
peaches

peachesblogt.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.