Sonntag, 22. Januar 2012

Liebesgeschichte Part 3...

Aiii meine Bubus *-*
bin gerade mal wieder in der Stimmung Teil 3 zuschreiben :*

viel Spaß beim lesen...

....sie nahm ihr Handy und zitterte und spürte wie kalt und heiß ihr zur selben Zeit war ..
sie schrieb ihm : 

Warum?was habe ich dir getan das du mein Herz jedes mal wieder verletzen musst?
WAS sag mir WAS?
verstehst du nicht das ich dich vergessen will es aber einfach nicht schaffe und innerlich zerbreche?
vergesse mich einfach und werde mit deiner Freundin glücklich und zerbreche nicht noch einem Mädchen dasHerz ! 
Lebewohl..

Sie nahm ihre Sachen und rannte einfach nur noch los um endlich alles zu vergessen sie rannte und rannte bis sie mit jemanden zusammen stieß. 
Es war ein Junge der sie ansah und sie sah ihn an und weinte und rann davon..

Der Junge stand da sah ihr hinter her und man sah ihm sofort an er hatte sich in sie verliebt...

nach 2 Stunden rennen sah sie auf ihr Handy wo stand : 

Süsse,du hast nichts falsch gemacht ich weiß einfach nicht wen oder was ich will aber ich weiß ich brauch dich meine Schönheit ich will nicht mehr ohne dich leben verstehst du das nicht?
bitte melde dich Babe bitte ich liebe dich. Und sie muss es doch nicht wissen..Komm zu mir und wir treffen uns auf neutralen Boden und reden! ****Gallerie
Morgen 15 uhr!

Sie las die Sms ..


Was denkt ihr,geht sie zu dem Treffen?
Teil 4 folgt in den nächsten Tagen :* ich hoffe euch gefallen die Geschichten<33.





1 Kommentare:

Baaarbie hat gesagt…

WIE ICH DEINE GESCHICHTEN DOCH LIEBE *_*

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.