Sonntag, 22. Januar 2012

In Gedenken an Dich..

Awww meine Süßen heute vor 4 Jahren musste ich mich von meinem Süßen Schi Schi verabschieden :(
mein kleines Süßes Hündchen war 8 Jahre und ein Yorshire Terrier :)
ich hatte sie damals geschenkt bekommen und sie war mein ein & alles .
Aber leider hatte ich einen bösen Tumor am Bauch der nach 2 Jahren dann aufgeplatzt war und wir sie deswegen einschläfern lassen mussten :(

Mein Süßes Schatzi ich werde dich NIE NIE NIE vergessen :**

Leider sind mir nur diese 2 Bilder von ihr geblieben,weil mein Pc damals kaputt gegangen war *höhöhöö*

R.I.P 22.01.2008


Knutschiiii :*

3 Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Das tut mir leid , mein Kater musste auch vor 4 Jahren wegen eines Tumors eingeschläfert werden..Kopf hoch :*

Natalija Yasmina Dilek hat gesagt…

Ohje :((( ..

Anonym hat gesagt…

du arme :o
mein beileid :*

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.