Samstag, 14. Januar 2012

Blog TV

Halli Halli meine wundervollen Süßen Schätze *-*
ich wollte euch die Info geben das ich heute Abend so gegen 
19 Uhr wieder BLOG TV machen werde *-*
wouhaaaaaaa ich würde mich freuen wenn ihr wieder vorbei schaut :***

Also gegen 19 Uhr hier rein klicken : 





Knutschiiiii :***

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heaaii erstmal (:
also ich habe da' mal eine Fraqe .. ;s
also du tanzt ja Hip Hop !!
und ich und ein paar freundin von mir wollten auch qerade hip hop tanzen qehen in einen verein .. nur wir wissen nich so qenau wo .. also wollte ich mal nachfraqen ob du in einen verein bist ? und vlt. wie er heist ? oder ob du ein paat qute tanz vereine kennst .?

danke schonmal :*
Josy .

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.