Mittwoch, 7. Dezember 2011

Weihnachts-Challenge Tag 6+7

Awwww hallo meine Schuffelchens *-*
heute kommen Tag 6 und 7 der Challenge :) 

6.Was ist dein größter Weihnachtswunsch?
Also das ist so als Geschenk habe ich mir ja ein I Phone gewünscht aber eigentlich wünsche ich mir Gesundheit für meine Familie und Freunde und das,dass Jahr 2012 für mich besser wird :) 


VS.


Was ist euer größter Weihnachtswunsch? *-*

7.Was ist dein lieblings Winterheißgetränk??
mein Herz allerliebstes Winterheißgetränk ist Kinderpunsch *-*
awww wie sehr ich ihn Liebe :D er erinnert mich auch immer an Kindergarten-Tage *-*


eine spezielle Marke habe ich da nicht,da ich ihn nur auf dem Weihnachtsmarkt trinke :) aber letztes Jahr gab es mal so eine Flasche wie ihr auf dem Bild im LIDL :* 


Knuuuuuuuuuutschiii :**


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.