Sonntag, 4. Dezember 2011

Weihnachts-Challenge Tag 3+4

Soua ihr süßen gestern kam ich ja leider nich dazu euch das zu posten deshalb kommen heute beide Tage :

3. Wie siehst du eingepackt in Schal und Mütze aus? 

Taadaaa so sehe ich mit Mütze,Schal und dicker Jacke aus :D


Aber ich hasse Mützen >.< :D

4. Welche Süßigkeiten machen dich so richtig verrückt nach Weihnachten?

So richtig,richtig,richtig verrückt machen mich diese 3 Dinge nach Weihnachten :

Baumkuchen *-* omg ich liebe den ja so :o

Lebkuchen :o 

und und und 
Spekulatius *-* ich liebe die Dinger :o

Knutschiii :*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.