Freitag, 2. Dezember 2011

Weihnachts-Challenge Tag 2

Wouhaaaa meine Süßen heute ist schon der 2.Dez. :o wie schnell die Zeit vergeht *-* 
ich habe heute die nächste Frage :

Wie ist dein Zuhause Weihnachtlich dekoriert?

Also mein Zuhause ist im Wohnzimmer Rot dekoriert mit Sternen usw an den Fenstern könnt ja mal eine Seite zurück gucken da ist ein Video da könnt ihr das sehen :)
und mein Zimmer ist ja Lila,Rosa und baby Blau deshalb ist meine Weihnachtsdeko in Lila,Silber und rosa :) *verspielt* *hihi* ich habe es euch mal abfotografiert leider ist es schon ziemlich dunkel ._. aber man kann es glaube ich noch recht gut erkennen :*


Mein Lila-Tannenbaum *-* wouha ich liebe ihn so *-* dann im Hintergrund könnt ihr meinen Kalender sehen :) und Engel :) an meinem Baum ist eine bunte Lichterkette und Silberner Baumschmuck :)


und hier habe ich meinen kleinen leuchtenden Schneemann *-* und eine Vase mit so glitzer Zweigen :) und Kerzen die so Bilder wackelnd aufzeigen wenn sie an sind :)


Und an meiner Fensterscheibe habe ich diese süüüüßen 3D Bilder *-* 
*wenn ich aus meinem Fenster gucke sieht man auch die Außendeko von den Nachbarn hihi :D

Wie findet ihr die Deko so`? :*

Knuuutschiii :*



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.