Donnerstag, 15. Dezember 2011

Silvester Kleider...

Haaaallloo meine Engel *-*
ich denke mir viele von euch sind jetzt bestimmt schon als am überlegen "kääse was ziehe ich nur Silvester an o.O?!" Jaaaha so geht es mir auch . *eig. habe ich ein Kleid aber ich weis nich ._. ich will was besonderes un das was ich mir jetzt gekauft habe ist nicht besonders ._. ich habe jetzt einfach mal bei nelly.com nach Kleidern geschaut und tolle Ideen gefunden :* vil. kann ich euch ja ein bissi helfen :*

Jeane Blush - Skyla Dress

Elise Ryan - Stone Chiffon Dress

Three Little Words - Bustier Prom Dress

Three Little Words - Trim Ruch Bustier Dress

Ax Paris - Bronya Dress



Dann habe ich noch bei H&M geschaut und diese Dinge gefunden :

kostet auch nur 10€ :O ist halt eher was nicht außergewöhnliches aber irgendwie trotzdem toll *_*

Also ich finde die Kleider von Nelly.com richtig schööön *-*

Welches gefällt euch am besten? *-*

Knutschiii :*



2 Kommentare:

Yasi.YOXO. hat gesagt…

Aiiii schöne Kleider :*

Anonym hat gesagt…

Schöner Kleider sind dabei =)

http://kessyz-life.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.