Sonntag, 18. Dezember 2011

Outfit of the Day..

Whaaa meine Süßen ich dachte mir ich zeige euch mal mein Outfit von heute *-*
und ich sage euch es ist tooootal chillig *-*
ich bin heute auch ungeschminkt,weil ich einfach viel zu müde bin :D
um halb 4 die Nacht kam ich dann zum schlafen und um 13 uhr wurde ich bei meiner Freundin abgeholt : ) 
und bin in Joggingshose und Boots :D und nem Mantel nach Hause *total stylisch* :D
und als ich Daheim war hab ich mich in meinen Lieblingspulli und Hausschuhe gekuschelt und muss jetzt Schulzeug machen >.<


Pulli : aus Belgien von der Marke Baby Milo für 20€ *-*
Jogginghose : ?? 7€ 
Hausschuhe : Primark 2,50€ *total kuschelig*

Hachja meine Sonntage sind immer die Chilly-Vanilly Tage :D

Bei euch auch? :D

Knutschii<33

1 Kommentare:

Kiat hat gesagt…

Stimmt, bei mir auch!
__________________________________
Da hat der Delphi-Filmverleih den Kinofilm "Sonnenallee" komplett in YouTube gestellt, und YouTube hat ihn gesperrt. Wenn du mehr über diese Posse wissen willst, schau in meinen Artikel dazu: http://0z.fr/o_byV

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.