Dienstag, 27. Dezember 2011

Meine Geschenke...

Awww meine Baby's da bin ich wieder *-* 
ich dachte mir ich zeig euch mal was ich so bekommen habe :)
und ich hoffe ihr hattet alle schöne Festtage <333.


Also ich habe das I Phone 3Gs bekommen *-*dazu eine total wundervolle Hülle *______* dann noch für das I Phone eine Ladestation mit Boxen die voll abrocken :o . und von meiner Tante habe ich von Käthe Wohlfahrt für meinen Lila Tannenbaum ganz wundervolle Baumschmuck bekommen *der Schuh un die Tasche* und dann noch einen schönen Schlauchschaal *unten im Bild* einen Haarreif,einen 2 Fingerring *-*,Ohrenstöpsel und ein Kleid *werde ich als Abschlusskleid nehmen also Secret* und halt Geld und Schnuck :)

Ich fande die Tage mit meinen Verwandten sehr schön :) und besonders süß fande ich es wie aufgeregt meine kleinen Cousins waren :o *_____* ehrlich gesagt vermisse ich es dieses gespannte Gefühl zu haben was man damals hatte :o kennt ihr das auch? :)

Morgen werde ich dann endlich mal wieder vernünftig bloggen :) 

Knutschiiiiiiiiii :***

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.