Sonntag, 18. Dezember 2011

Ich hab mein erstes Weihnachtsgeschenk *-* ...

Hihii jaa *-* und zwar von meiner Freundin Nina *-* 
ich war ja gestern bei ihr und wir hatten am 12.12 Hochzeitstag :D *Freundschaftlich* :) 
und wir haben uns gesagt wir schenken uns nur eine Kleinigkeit und legen "Hochzeitstag" und Weihnachten zsm.
und mir hat sie das hier geschenkt *_____* 


Is es net süüüüüß *-* ein kleines Schweinchen *-* ich weis nich kennt ihr Rosalie und Trüffel? das ist ein Rosa Schweinchen und ich glaube ein Wildschwein jedenfalls sind die ein Paar und *-* total süß :D
und dann habe ich noch eine Rosa Schoki *_______* mit Hab dich lieb bekommen *-*
Danke noch mal meine Süße :*
und das Geschenkpapier ist sowieso einzigartig :)
Ich habe mich sehr darüber gefreut vil. könnt ihr eurer Freundin ja auch sowas schenken :) 

Von dieser Marke? oder wie man es nennt gibt es total süße Sachen *-*
schaut mal :


das sind die ganzen Schookis *-*

Herzchen Radiergummi *-*
Hachjaa ich finde das sind voll Süße Sachen wo man auch zeigen kann das man jemanden liebt *-* 

Was sagt ihr dazu? :*

Knutschi :*



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.