Sonntag, 4. Dezember 2011

Christmas love Story ....

Hallluuuuuuu meine wundervollen Süßen verrückten *-*
heute komme ich mal mit einer etwas anderen Liebesgeschichte  heute ist es Teil 1 *-*

Viel Spaaaaaaaß beim lesen :*

Also es geht um ein Mädchen,welches sehr,sehr hübsch war *-* aber leider sehr schüchtern. Ihr Freundeskreis war sehr groß und jeder mochte sie .Es waren nun noch 2 Wochen bis es endlich Winterferien gab .Wie gewohnt fuhr sie nach der Schule mit dem Bus nach Hause und machte sich erst mal essen und dann ihre Hausaufgaben . Meistens ging sie dann ins Facebook und plante mit ihren Freunden was so geht :) doch dann sah sie das sie eine Naricht hatte von einem Jungen,den sie nicht kannte ..
in der Naricht stand :

Hey :) ich denke du wirst mich nicht kennen aber ich muss dich immer ansehen und ich glaube ich habe mich in dich verliebt. 
In deine Art wie du bist und in dein Aussehen und in dein wunderschönes Lächeln.

Sie war verwundert denn sie kannte diesen Jungen nicht und sie hatte auch noch nie bemerkt das es jemanden gibt der sie so toll fand sie dachte sich "der verarscht mich eh" und schrieb zurück :

Hey, :) ehm oke :) .

Es vergingen 2 Wochen und nun war der letzte Schultag angebrochen :) in den 2 Wochen hatten die beiden immer mehr und mehr geschrieben und kamen sich näher . Aber Liebe durch Facebook? das konnte nicht gehen.Als sie zum letzten mal vor den Ferien das Schultor verließ fing sie jemand auf und sagte : Ich liebe dich  und küsste sie ... 
Sie war schockiert,weil sie wusste nicht wie ihr geschah und sie ran davon ...ohne ein Wort zusagen ..


Was denkt ihr wie es weiter geht?
morgen kommt Teil2 :*

Tumblr_lvnaekr85c1r7962co1_500_large



2 Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

sie wird merken,dass es der Junge war mit dem sie geschrieben hatte?:)
Nathalieloeb.over-blog.de

Anonym hat gesagt…

wo ist denn der zweite teil????

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.